also ich hab mein moped damals in ral 9010 lackiert (die felgen und andere kleinteile)
mit blau fand ich das auch recht fett.
also hier mal ein pic mit ral 9010 (alles was weiß ist)
ps: würde das set aus dem 2. link nehmen.
ja das werde ich auch nehmen...weiss einer ob ral farben auch auf kunststoff halten..?logisch vorher mit haftvermittler?
nochmal: RAL ist ein "farbkatalog"
RAL sagt nicht über den lack selbst aus.
grundsätzlich kannst du natürlich auch kunstoff teile lackieren mit entsprechender vorarbeit.
ABER nicht jeder kunstoff ist lackierfähig. PP kunstoffe zB sind zwar lackierbar, jedoch ist vorprogramiert das der lack da in nicht all zu langer zeit dort absplittern wird.
es gibt zwar entsprechnde grundierungen auch für diese problem kunstoffe. allerdings mache ich einen bogen darum wenns möglich ist.
wenns nich anders geht, oder vom kunden gewünscht gibts da natürlich auch farbe drauf, aber garantie kann man auf sowas schlecht geben
naja ich habe ABS...also wenn normaler Lack hält mit vorbehandlung dann dieser auch oder?
ja klar wenn es net hält PP![]()
aber wäre schade...da ich das auto lacken will und die Stoßstangen gleich mit...dehsalb
Hier habe ich meinen Lack bestellt für meinen Polo.
Alter, meine zusammenstellung ist als Komplett-Kit erhältlich?! .. Wie geil ist das denn? Inkl's Nickname! ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oh je sehr teuer...
aber alles dabei..werde es einzeln bestellen..da ich den wagen selbst lacken werde..
habe schon jemanden wo ich den her bekomme