vw teilemarkt

2er Polo G40 500er serie ?

vwfreak1609
  • Themenstarter

i



gelöschtes Mitglied

    Guck mal auf die Fahrzeugidentnummer


    kann ich mir nit vorstellen umgebauter triss



    Serviceheft oder Aufkleber im Kofferraum, da sollten die passenden daten stehen.
    Ansonsten, Frontblech, Traverse, Heckblech anschauen. Die unterscheiden sich vom Rest. Oder mit der FIN bei VW anrufen und nachfragen

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann ich mir nit vorstellen umgebauter triss


      Welch nutzloser Beitrag..


      Sammel mal alle Daten (Baujahr, FIN usw) zum Auto zusammen und dann bekommt man das hier sicher raus ob das einer der 500er Serie ist..


      vwfreak1609
      • Themenstarter

      also es ist aufjedenfall ein originaler g40 es geht mir nur darum ob es einer der ersten 500 ist , es wurden ja erst 500 gebaut und ein jahr darauf 1500 weitere , gibs da irgent ein merkmal obs einer der ersten ist ?


      ich bin der meinung das die ersten alle EZ 87 haben.


      vwfreak1609
      • Themenstarter

      FIN:WVWZZZ80ZHW173894


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier steht alles darüber



      • vwfreak1609
        • Themenstarter

        hab grad selber bei wikipedia nach geguckt es ist einen danke für eure beiträge


        Modelljahr 87 passt, Laufende Nummer ebenfalls, wenn es ein echter ist, dann ist es einer aus der ersten Serie. Schlüsselnummer sollte im Brief 719 stehen.

        Wie seiht der aus, noch original, alles dran...
        Bilder wären schön.

        MfG


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        ja 719 passt bilder komm


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        Hoefele Stoßstange , Rss Haube , Ats Classic 7X13


        Wie sieht der sonst aus, Haube und Stoßstange wären ja noch schnell getauscht, wenn es nur das ist.
        Noch den originalen Lader drin ?

        MfG


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        nene die klamoten bleiben dran alles 90 eingetragen , ja ist noch der originale rüssellader


        Für den Preis hätte ich den auch genommen.
        Wo ist der denn überall durch.
        Die typischen Stellen, wie Windlauf, um die Scheibenwischer, Innenradlauf hinten, Unter den Rückleuchten, Übergang Reseveradmulde zum Heckblech und als überraschun dann die Radläufe unter der Plastikverbreiterung ?

        MfG


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        JA und türen und die heckklappe. Kommt alles neu und wird komplett neu lackiert ... selbstverständlich im original lack , suche jetzt noch einen Originalen fahrer sitz


        guter fang
        an so einer RSS Haube habe ich auch interesse


        Hallo mit dem guten Herrn hab ich auch telefoniert

        aber vwfreak1609 kam mir zuvor


        Ein wirkliches Schnäppchen


        War das der , der in der nähe von Ascheberg, Herbern stand? :'(


        Ja genau der Polo ist das den habe ich mit vwfreak1609 heute abgeholt.


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        mxline83 tut mir leid für dich ,


        Aaaaah manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen

        Kumpel schrieb vor paar Tagen das einer im Buchse Forum steht, den Typen kontaktiert "ja der ist schon weg".

        Schade aber wenn man jetzt mitkriegt dass es auch noch nen 2er ist *gg* Ärgerlich aber so ist das Leben... dem neuen Besitzer natürlich Glückwunsch zu dem Glücksfund.


        Macht nix hast mir ca1000 Kilometer erspart

        Hab mir nen 2er g40 ausder 1500er Serie geholt mit g60 Lader


        Viel Spa mit dem G40 und bitte viel Bilder


        vwfreak1609
        • Themenstarter

        Danke Danke


        Zitat:

        Buchse Forum


        Link?


        Naja nicht direkt von Buchse aber auch son Cross Forum
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • vwfreak1609
        • Themenstarter

        so die rss haube und die hoefele stoßstsange kommen weg ... wer interesse hat bitte melden mit preisvorschlag ...


        hast pn



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen