vw teilemarkt

Golf 4 Alufelgen auf Polo?

Polonator4
  • Themenstarter

Hallo ich habe noch alufelgen von einen vw golf 4 .

wäre es wohl möglich diese auf meinen Vw Polo 6N2 zu ziehen?

Naja das prblem liegt ja dabei das die felgen 5loch sind und der polo 4 loch. ob der lochkreis 100 ist weiß ich jetzt nicht...
Meine frage ist gibt es adapterplatten von 5 auf 4 loch ?



DSC04235.JPG
DSC04235.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja gbt es, musst aber andere reifen aufziehen, weil die zu dick sind für den Polo.
    Adapter gibts von SCC und FK.
    Wobei ciele meinen, dass die von SCC besser sein sollen.
    Was sind denn das für felgen, RH?


    Polonator4
    • Themenstarter

    Zitat:

    RH?

    Ja das sind RH´s
    mir ist eben eingefallen das sind aber 6 zoll

    die reifen sind alle 4 fertig ich habe den golf damals ohne alu´s verkauft



    Polonator4
    • Themenstarter

    Zitat:

    6 zoll


    sorry 16 zoll


    gelöschtes Mitglied

      Sollte passen, musst aber mit deinen Radläufen gucken ob das passt, denn da kommen ja die Adapterscheiben noch hinzu.
      Ziehst am besten rundum 195 40 16 auf, da musste vielleicht nur bördeln


      bevor du sagst, dass das passt solltest du dich erstmal nach et und breite erkundigen


      gelöschtes Mitglied

        das sind bestimmt rh technic mit 7,5x16 et35. hier muss man eigentlich schon bördeln wenn man pech hat und mit den platten drauf, sind dann bestimmt 15er kommt ne et von 20 und da reicht bördeln ganz sicher nicht mehr

        verkloppen die teile und anständige passende holen


        gelöschtes Mitglied

          Wie wärs denn mit den BBS Felgen vom Golf 3 Jubi?
          Die in schwarz glänzend mit poliertem Rand, würde auch zu deinem Polo passen.
          Da reicht bördeln, denn die sind 6,5 x 16 groß.

          Wie fesagt, wenns zu aufwendig wird, würd ich die RHs verkaufen, da gibts wie die anderen meinten wirklich schönere.
          Aber jedem das seine


          Polonator4
          • Themenstarter

          Zitat:

          gibts wie die anderen meinten wirklich schönere

          Ja das stimmt schon.. war halt so eine idee weil ich die felgen noch hier rum liegen habe...
          ich gucke später mal nach den massen nach.. trotzdem danke



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen