vw teilemarkt

Polo vor dem Verschrotten gerettet

homerhomr
  • Themenstarter

erst ma bilig sportfahwerk gegen serie getauscht.
neue rücklichter eingebaut da alte blind
ZV mit FFB nachgerüstet blinkeransteuerung alle Türen Heckklappe und Tankdeckel
LED innenlicht und Fußraumbeleuchtung
den mishandelten innenraum mit teilen vom verwerter aufgefrischt
demnächst efh nachrüsten und komfortblinker und fensterhebermodul von Jalt einbauen
Instrumentenbeleuchtung auf Blau Umgelötet Komplett
dann noch den rost an der heckklappe entfernen
neue sitze rein weil alte gebrochen.
bald Zahnriemen und Keilrippenriehmen fällig



P1040191.JPG
P1040191.JPG
P1040193.JPG
P1040193.JPG

also als erstes würde ich das ding ja mal waschen

was ist denn da fürn motor drin? welche ausstattung? hat ja auf jeden fall die schonmal weisse blinker und die stylingstoßstangen. aber keine efh und sitzheizung?

also bevor ich son schnickschnack wie fußraumbeleuchtung und so einbaue würde ich mich drum kümmern dass das ding technisch und optisch einwandfrei ist

wirds alltagsauto oder einfach son projekt zum aufbauen?


homerhomr
  • Themenstarter

nein dies wird ein alltagsauto

im winter is es mir zu kalt ein auto zu waschen Und Sinnlos

efh sind schwer zu bekommen oder sind überteuert

sitzheizung brauche ich nicht

Verkehrssicher ist das Auto Hat noch TÜV bis 04 2013
Motor ist ein 1,3er 55 PS (ADX)
Ohne Klima gibbt ja nen fenster
hat halt nur 300 gekostet
sonst Fahrwerkstechnisch ist er in Ordnung





kabelbaum für sitzheizung und efh habe ich noch, allerdings die schalter nicht mehr.

hatte mir damals auch einen für 200€ geholt aber zum schlachten mit 1.6er AEE klima usw.

nur leider fehlt die zeit und bei dem wetter auch die lust jetzt steht er hinterm haus rum.


meinte das mit dem waschen nicht böse. denke mal nur, dass dann auch einieg lackdefekte zum vorschein kommen werden.


homerhomr
  • Themenstarter

habe jemanden gefunden der will 100 euro haben für biede fensterheber und türkabelbaum nur der innere und die schalter fehlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen