vw teilemarkt

VW Polo 6N Spardosen

Bestlie
  • Themenstarter

Weiß einer von euch wo man spardosen für VW her bekommt? (Internet)
Ich suche eine bestimmte Farbe (LD5D Chagallblau VW-Nr. 9524)



165.jpg
165.jpg

gelöschtes Mitglied

    spardosen? oder meinst du sprühdosen?


    ich denke doch er meint sprühdosen?!
    vw anfragen...



    aber spardosen in polo 6n form, wären ja auch cool aber gibst leider nicht oder?


    Bestlie
    • Themenstarter

    sorry meinte sprühdosen. weil ich brauch die passende farbe für mein VW.


    wiegesagt, fahr zu vw


    Gibts bei ATU! 100%ig!
    Da hol ich mir mein LC6M auch immer!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied

      beim bosch dienst gibs sie auch. chagallblau hab ich sogar noch ne halbe dose von meimen ehemaligen polo


      also ich fahr immer zum baumarkt um die ecke da kost ne dose nur knapp 6 euro



      Wenn du eine Dose haben willst, fahr zu einem Lacker mit dem Farbcode und frag mal nach ib die nicht eine Dose befüllen können. Meine Farbe (Salsagreen) findet man zB in KEINEM Baumarkt und weder bei ATU oder was weiss ich wo. Habe mir die Hacken wund gelaufen....


      polotreff.de
      #11 - 27.07.2005fahr spardosen spardosen vw suche passende farbe zu lc6m chagallblau orginal spraydose lc6m sprühdose polo 6n vw lack sprühdose blau http://www.polotreff.de/forum/t/21952 cache:3cufex7sliij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=chagallblau original ld5d lack spardose vw polo vw chagallblau spraydose sprühdose chagallblau vw spardosen vw polo 6n forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5101.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen