vw teilemarkt

Cordoba Variant Stoßstange an Polo Classic 6kv

airmax92
  • Themenstarter

Also hier mein Problem,

hatte ein Unfall und die Stoßstange von meinem Classic ist total kaputt.
Und jetzt habe ich eine Cordoba Variant Stoßstange angeboten bekommen und wollte nicht ein voreiligen Kauf machen. Sogar der VW Fachmann konnte mir nicht weiterhelfen.
Passt die Cordoba Variant Stoßstange an den Polo Classic?!

Danke für eure Infos



gelöschtes Mitglied

    Könnte passen, musst mal gucken ob das mit dem Abstand passt und den verschraubungen


    also ich fahr nen vari und sage das passt nicht. obwohl es sich sehr ähnelt. evtl der cordoba als limo...
    wenn die stoßi nur 10-20 euro kosten soll würd ich sie kaufen und testen.



    Es gibt dort auf jeden Fall Unterschiede bei den Kotflügeln und den Stossis....

    Bei den breiteren Stossis sind andere Kotflügel verbaut.. zumindest sehen sie vorne an den Kanten anders aus und gehen tiefer.

    Cordoba / Ibbi Stoßstangen passen normalerweise an den 6KV, vielleicht mit minimalen Anpassungenarbeiten da ich nicht weiß ob die Bohrungen identisch sind, werd´s auch nicht rausfinden können da ich ne komplette Cordobafront liegen habe.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Passt die Cordoba Variant Stoßstange an den Polo Classic?!


      sollte eigentlich mit wenig aufwand passen - haben vor ein paar jahren
      an'nem polo classic zubehörstoßstangen von 'nem cordoba drangebaut
      und war kein großer aufwand, sowohl vorne als auch hinten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen