ich habe jetzt nochmal alle kabel und stecker überprüft und gleich alle mit kontaktspray behandelt.
hat aber auch nix gebracht,aber mir ist auf gefallen das an meinem anlasser nur 2 kabel dran gehen einmal rot/schwarz gesteckt und einmal rot geschraubt.jetzt ist da aber noch ein steckplatz frei wo nix dran geht.
normal geht doch noch ein kleines blaues kabel mit dadran bei mir aber nicht.
das kleine blaue geht bei mir direkt an die lima.
ich habe auch mal das gelb/rote von dem pumpen relais auf durchgang gemessen.aber wenn ich von dem gelb/roten an den stecker für die zündspule gehe hat dieses kabel mit fast allen 6 polen kontakt.(ist das normal)?
wie gesagt lmm,zündverteiler,stg und relais wurden getauscht aber daran lag es nicht.
aber mir ist auch aufgefallen das massekabel von der batterie zur karosse wird voll heiss.
massekabel sind aber alle sauber und fest.
dann bleibt ja nur noch kabelbaum und zündspule über woran es liegen könnte.
ich hoffe mir kann irgendwie jemand von euch helfen.
ich danke euch schonmal
gruß
er läuft
was wars?
was wars?
Vor und Rücklauf vertauscht.
Geil xD das ist gemerkt. wie seid ihr drauf gekommen? Zufall oder gesehen?
jup waren vertauscht.
@smoor fahrer hatten wir uns net im chat unterhalten und du meintest vorlauf und rücklauf waren richtig wie ich es dir beschrieben hatte?
war FALSCH.
aber egal er läuft
und komisch ist nur das jezze viele schreiben aber keiner mehr helfen wollte.
Mir wäre dazu auch nicht mehr eingefallen wie schon geschrieben wurde. Aber sauber das er endlich läuft.![]()
Ne Manuz, da musst du mich verwechseln. Gechattet hab ich hier noch mit niemanden. Habs nur im Polomagazin gelesen.
aso ok dann sorry.