vw teilemarkt

Polo Videos

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, hab`t ihr irgendwelche Video`s von Polo`s? Wenn ja her damit!

Thx vorab!



noch nich, aba wenn ich mir meinem umbau fertig bin wird ein vid geben mit fahrt, leistungsprüfstand und allem

mfg
cassius


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @Export Racer
    Hey, hab dein Video gesehn und ich muss sagen super Sound hat dein Polo.
    Ist deiner ein GTI? Denn so ein kerniger Sound bekommst doch bestimmt nicht aus 52 PS oder ?


    hm... musste aufmerksam lesen... 52PS @ 3400 rpm..... also am Ort des Maximalen drehmoments das der noch bis 6200 weiterdreht steht halt nich dabei


    wollte halt mal unter als immer wie alle anderen ÜBERtreiben


    das war noch der "offene" Auspuff der jetzige ist LEGAL und daher hört er sich nicht mehr so geil an

    StVZO


    52PS ? wow ... dafür rockste aber ganz schön davon !^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich Habe noch eins mit ein paar Aufnahmen von meinem Polo 2 1,6L mit Renneinspritzungs .Leider noch auf Video.......Muss ich mal auf Dvd überspielen
      Ansonsten musst du warten bis ich mal vom Bergrennen in Borgloh komme oder in Drensteinfurt beim Sprint war...


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      klar, alles her! Kann auch n bissel dauern! hauptsache Polo-Videos! Die kommen dann nämlich alle auf DVD für treffen und so! Das was feines im DVD-Player zu sehen ist!


      @ Export

      ich muß sagen netter sound den du hast nur ist das alles



      der GAY40 wieder......


      gelöschtes Mitglied

        Was ist das für ein 6n.......... 1,6L 16V?


        meiner... jau...

        1.6.16v AJV so ca 120 Ponies


        gelöschtes Mitglied

          Die gehn nicht schlecht........War gerade noch beim Kumpel der hat auch einen mit 145 Prüfstands Ps.....


          hmmm ich dreh demnächst auch noch en video von meinem! hab im mom noch en falschen auspuff drauf.... der is vieeeel zu laut das muss ich festhalten ..
          poste es dann hier rein


          export das mit dem gay werde ich dir bei gelegenheit mal zeigen




          *MitDemPopoZurWandDreh*


          würde ich dir raten


          Hey Leutz,
          Ich kann euch noch die Videos von meinem Polo anbieten.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • NAIS !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen