vw teilemarkt

Doppel DIN Mittelkonsole für Polo 6N

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Doppel DIN Mittelkonsole hatt?

Polo 6N
Bj 1998 neue ZE



Suche Benutzen!

Doppeldin Umbau ist an sich nicht so schwer allerdings musst du den Einbaurahmen irgendwie verstärken da der doppel din in der Lüft hängt...

Lüftungsdüsen musste natürlich auch verschließen das versteht sich aber von selbst!


FT.VW PoLo
  • Themenstarter

In der sufu habe ich jetzt nix besonderes gefunden



gelöschtes Mitglied

    AM besten gehts, wenn du den 2 Din Rahmen mit Glasfasermatten und Glasfaserspachtel sorgfältig einspachtelst, durch die Glasfasermatten wird das ja nochmal verstärkt.
    Zum Schluss kannst du dann die Mittelkonsole, da sie dann entweder lackieren oder beziehen, je nach deinem Wunsch wie du es haben möchtest.


    gelöschtes Mitglied

      So würde das dann aussehen, mit Doppeldin:
      http://de.images.search.yahoo.com/...b=I.O2kzxhI2U


      kann dir bei bedarf bilder schicken, bin grad auch dabei. lüftungsdüsrn sind schon zu


      FT.VW PoLo
      • Themenstarter

      Cool danke kannste Dan ja Bilder schicken, wenn es geht mit nem kleinen Anleitung.

      Mein Email: fahimtukhi@web.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen