vw teilemarkt

Polo 6n eFh Kabelbaum selbst bauen

Knot
  • Themenstarter

Servus,
also ich wollte auf eFH umbauen, habe mir 6n2 eHeber und natürlich auch die Schalter dazu für die Türpappe geholt. Nur jetzt habe ich ein Problem mit dem Kabelbaum, denn ich habe schon eSpiegel und Lautsprecher also kommt der original mit Balg denke ich nicht in frage. (Da ja schon vorhanden...)

In der Suche habe ich für 6n eFH und 6n Schalter die belegung gefunden aber nicht für 6n2 eFH und Schalter. (Belegung 6n1 und 6n2 gleich ) Zudem habe ich noch in der Suche irgendwas gefunden vonwegen ich bräuchte umpolungs Relais für 6n2 auf 6n1...

An sich ist mir kla was ich machen muss, halt mich da so grob an die Anleitung von Kampfkeks, nur da hat er ja InPro verbaut. (Mit Kabelbaum...)

Ich wäre für eure Hilfe bzw. die Belegung sehr dankbar!


MfG,



Knot
  • Themenstarter

Bitte das Thema löschen, hab jetzt doch iwie 6n1 Heber bekommen.
Mit 6nq Heber auf 6n2 Schalter ist die suche voll.

Also bitte löschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen