vw teilemarkt

Passt vw Polo 6n Alufelge 5 1/2 x 13 ET 43 auf VW Polo 86c?

Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

Hallöchen,

ich habe Alufelgen vom 6N geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen, ob jemand damit schon mal Erfahrungen auf einen 86c Coupe gemacht hat.
Größe ist 5 1/2 x 13 ET 43... ich hoffe das es grade vorne mit der Bremse passt. Ich habe einen 94èr Style Coupe mit 54 PS und wollte dann 175/60 Reifen fahren, da diese auch schon eingetragen sind, allerdings dann auf 5 1/2 x 13 ET 38, also wie sie beim G40 Serie sind und beim Genesis.

Habe mal ein Bild angefügt... dachte mir für geschenkt schon mal nicht sooo schlecht



20111124_132707.jpg
20111124_132707.jpg

passt

musst aber trotzdem die felgen eintragen lassen


Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

Okay danke Komme im Moment leider nicht zum "anpassen" und bevor ich mir weiter einen Kopf mache, dachte ich frage mal bei jemanden der sich damit aus kennt Mag den kleinen Flitzer eben sehr und im April wird er dann volljährig.



Hugo76
  • Themenstarter
Hugo76's Polo 2F

So schaut das dann aus, allerdings mit den 165/65 èr... 175/60 folgt aber im Sommer
Kann ich erstmal mit leben


hintenlinks.jpg
hintenlinks.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen