vw teilemarkt

Polo 6N Fussmattenclipse Bhj abhängig?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und zwar habe ich Folgendes....

Bei meinem Polo 6N GTI waren Fussmatten drin die in den Fussraumteppich eingeklippt wurden also habe am Fussraumteppich so Druckknöpfe...ist das eine Nachrüstung?Oder konnte man das Damals bei VW so bestellen?Meines wissens gabs soetwas erst ab dem 6n2...habe das so auch noch nicht gesehn!

Hatte bisher keiner von den 6N*s die ich gehabt hatte...selbst der GTI den ich hatte...also kann man z.b ausschließen das es das nur im GTI gab...

Hat da jemand ne idee?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also meines wissens, liegt das hauptsächlich am ausliefernden händler, welche matten er ins auto baut

man kann ja die originalen nehmen, oder zubehör matten mit firmenaufdruck zb, die dann ganz andere halter haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen