Zitat:
65Ampere Lichtmaschine ist vom G40
Zitat:
das problem ist, das der anlasser, wenn der motor sehr warm ist nur sehr schwach durchdreht.
Es könnte auch sein dass sich der Anlasser langsam verabschiedet. Aber kannst ja erst mal den Tip mit der Zündspule testen. Die ist günstiger und mal fix getauscht ![]()
@Hektiker: Ich habe mir bei meinem Umbau auch viel Arbeit gemacht und viel Geld reingesteckt. Nen bearbeiteten Kopf hätte ich auch gerne verbaut, aber da einfach mal alles bisschen größer machen und schauen obs läuft wollte ich auch nicht. Und wenn man nen vernünftig bearbeiteten Kopf kauft ist man fix ein paar hundert Euro los. Ich werde vlt. später mal einen verbauen. Jetzt muss der Motor erst mal ne Zeit laufen ![]()
Hi,
das Bild vom Motorraum gefällt mir!
Wie viel von dem Foliatec-Lack hast du für den Block denn gebraucht?
Hast du das mit Pinsel gemacht, oder wie?
Gruß Basti
bei mir war das mit dme anlasser ein masse problem, wenn das anlassergehäuse keinen richtigen durchgang zum motorblock somit masse hat , leiert der wenn der warm ist nur noch
mohoin.
Also den Kopf habe ich nicht gemacht, da mir einfach noch das wissen dazu fehlt.. und ich auch erst wissen wollte ob alle komponennten mit einander harmonieren. Habe ja jetzt den Kopf vom alten motor, an den ich mich austoben kann.![]()
Ich schau mich mal nach einer neuen Zündspule um, wäre ja wieso nicht schlecht, wenn eine neue reinkäme. Sieht ja auch besser aus..
Ne gute masse verbindung müsste er haben, da wirklich alle stellen sauber sind. Habe größtenteils neue schrauebn verbaut.
Den Block habe ich zwei mal mit einem kleinen Pinsel gestrichen. Benötigt habe ich nur zwwei kleine Schnapsgläser voll. Ist echt ergibig dieses Zeug.