vw teilemarkt

polo 6 n vordere auspuffhalterung weg

derderbe
  • Themenstarter

hi mein onkel hat nen 6n der geräusche vom unterboden her abgibt, er meinte es stehen karosserieseitig 2 bolzen mit kragen raus und die halterung ist weg.

evtl. kann mir wer sagen ob diese abgebrochen sein muss oder obs ne weggegammelte schelle war ?

wie ist die zu reparieren ?

mfg



Nicht zwei sondern drei:
-Knick hinterm Mittelschalldämpfer
-vorne beim Endschalldämpfer (ESD)
-hinten beim ESD

Alle 3 je mit 2 Verschraubungen am Unterboden fixiert, an jede Halterung kommt ein Gummi der den Auspuff hält.

---

Kann auch sein, dass dir ein Hitzeschutzblech locker geworden ist - wackel auch mal an denen wenn du schon drunter liegst
...oder eben eine Schelle unter der ein Auspuffstück rausgerostet is.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen