Ach ja und pink und lila gehen zwecks meines Geschlechtes schon mal Garne
Wie wegen deinem Geschlecht, meine .neuen werden eventuell pink dafür muss man Eier haben, und somit passts doch wieder zum Geschlecht xD
Allein in diesem Thread sind zwei Männer die pinke Felgen fahren
Ne meine Freundin hat pinke Felgen wenn ich mit der Farbe ankommen kriege ich Schläge
Außerdem fehlt mir da wahrscheinlich bissl Ei
Mensch du Mädchen, dann Mach se gelb wie meine bzw auch fonsis
Ne gelb is hässlich
Hab Grad gesehen ich dachte das sind Mädels mit den pinken Felgen hab immer nur die Bilder gesehen
Also der 6n is ja so schon ein Frauenauto aber dann noch pink? :P
Na dann bleibt dir ja nicht mehr so viel. Lichtblau, Neon grün oder orange
Dann wird es wohl blau außer mein pulverkumpi findet ein weg an diese mega geile Farbe zu kommen
Bild geht nicht hoch zu laden -.-
Nennt sich peppermint
Verkauft bei fb Grad einer seine Benz Felgen in der Farbe
Mega geil
Jetzt ging es
Die Farbe is Hammer
Farbe is gewählt
Freue mich auf das Ergebniss hoffe es wird so gut wie erwartet
Zitat:
Farbe is gewählt
Ne leider nicht ganz :/
Ähnlich aber Ne ganz so leuchtend leider :/
Wird Überraschung
Meine sind endlich fertig
Farbe lichtgrün (meines Erachtens eher minzgrün oder türkis)
Schrauben crem weiß
Fehlt für noch der passende nabendeckel finde keine originalen rsl bzw die sind bestimmt auch sau teuer :/
Idee?
An sich bin ich aber super zufrieden
billge kaufen und in felgenfarbe lackieren...
oder billige kaufen, rsl sticker plotten und drauf damit..
oder in alu selbst welche drehen..
Hab mir schon überlegt solche spitzen drehen zu lassen aber der preis is schon heftig..in Felgen Farbe will ich Ne..
Hab überlegt vielleicht welche mit Wolfsburg Edition oder eisernes Kreuz..
Endlich sind die Felgen gelackt ...
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Farbe nicht schön finde.
Oder du machst Nabenspitzen drauf
Ich liebe die Farbe
Naja die gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen..
Also mir persönlich gefällt mir auch nicht, aber mal sehn wie die auf dem auto wirken. Aber muss auch schließlich dir gefallen!
Rsl= Rudi's Spoiler Laden
sieht bei so kleinen felgen total bekloppt aus, die schönen rsl felgen
Find ich nicht das lenkt den Blick schön auf die Felgen Standard Silber weiß oder schwarz Find ich öde und blau rot grün hat jeder zweite das is mir zu Einfallslos, mir gefallen sie gut und die Größe spielt ja bekanntlich keine rolle
da gehörts bett poliert und der stern in ner schönen farbe. von mir aus auch dann dieses blau/grün
Ne finde ich auch nicht so toll is doch nix besonderes macht auf rsl jeder zweite genau wie zwei farbig Bett und Stern finde ich genau so hässlich
Zitat:
ab mir schon überlegt solche spitzen drehen zu lassen aber der preis is schon heftig
Is das dein ernst? Wie soll das denn aussehen? Müssen ja wenn es geht auch den gewissen Durchmesser haben
Aber ich werde mal schauen
also der durchmesser ist genau so groß wie die embleme in der mitte und sieht gut aus gibts in chrom und gold "kann man ja lacken" das problem bei den gedrehten alu dingern ist ganz einfach das du von jedem bei der rennleitung einen auf den deckel bekomsmt da diese alu dinger sau gefährlich sind die aus plastik würden bei einem unfall zerbrechen und verletzen keine passanten (aussage vom tüv ) und sie sehen nciht schlecht aus meiner meinung nach ^^
Und die teile auf dem Bild sind solche Gardinen dinger? Sieht klasse aus
Wem gehört denn der Grüne?
Mich würden die maße der Felgen und Reifen mal interessieren.
Hier mal meine neue farbigen Felgen