vw teilemarkt

Hat jemand meinen alten Polo gesehn?

beavis
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob evtl. jemand mal meinen Polo gesehen hat (Bilder siehe Profil)?!
Interessiert mich mal, was aus der Kiste geworden is...ob er evtl. noch fährt.
Falls jemand was weiß, ich bin für jede Info dankbar!


Kurz noch ein paar Eckdaten zu dem Wagen:
Farbe: Candy red
3F Motor
80/60 Weitec/Koni Fahrwerk
Jetex ESD edelstahl
RSL 13" 175/50
A6 Griffe
Lupo Spiegel
Heckklappe teilclean
Stoßfänger komplett in Wagenfarbe



kann es sein dass der im forum ist? und vor nicht allzu langer zeit verkauft?

ich meine einen in erinnerung zu haben, der sich mit einem polo vorgestellt hat, der laut meiner erinnerung aussah wie deiner...


beavis
  • Themenstarter

Falls du da irgendwie nen link zu hast, würde das ne Menge helfen.

Die letzte Info die ich hab, das den jemand ausm Schwarzwald gekauft haben soll...das is die Aussage des damaligen Käufers.



ich bin ganz scharf am nachdenken, aber komme einfach ned drauf wie der hieß..... verdammt......


check doch mal bei kürzlich neu angemeldete mitglieder, hab eben mal geschaut nur keinen polo gefunden auf den die beschreibung passt, also muss es schon länger her sein als 5 tage


beavis
  • Themenstarter

Naja, vielleicht fällts dir ja noch ein...



beavis
  • Themenstarter

Nette idee...aber das is ja nu schon ein paar jährchen her das ich den verkaift hab.


beavis
  • Themenstarter

Ich hab mich jetzt mal durch alle Fotos in der Galerie gewühlt...bis 2006 zurück. -.-
Leider hab ich da nix finden können. :(

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das der Wagen wohl schon nicht mehr fahren wird.
Im nachhinein hab ich mich schon des öfteren geärgert den Wagen überhaupt verkauft zu haben. Ich hätte ihn doch lieber in die Garage stellen sollen...


beavis
  • Themenstarter

ich schubs das ding mal wieder hoch...vielleicht weiß ja doch jemand was?



Ich kenne den polo er war mal rot und wurde dan von einem gekauft aus westerwald und der hat angefangen den umzubauen ich habe den dan gekauft für einen schmallen kurs weiter gebaut und wieder verkauft was jetzt draus ist kein plan ärgere mich aber den verkauft zu haben


beavis
  • Themenstarter

Nee leider nich... :-/


gelöschtes Mitglied

    ich möchte nicht unhöflich sein aber hör auf ständig dein Thema zu puschen. Das gehört sich nicht

    Wenn dir was einfällt dann editiere deinen letzten Beitrag .

    Sowas steht alles in den Forumsregeln


    beavis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich kenne den polo er war mal rot und wurde dan von einem gekauft aus westerwald und der hat angefangen den umzubauen ich habe den dan gekauft für einen schmallen kurs weiter gebaut und wieder verkauft was jetzt draus ist kein plan ärgere mich aber den verkauft zu haben


    Sicher das des meiner war? Hast da maybe Bilder von? Oder ne Adresse vom letzten Käufer?

    @ichbins240481
    Erstens sind mir die Forenregeln wurscht und zweitens pushe ich meinen Thread nicht, sondern ich kommuniziere mit Leuten die hier etwas posten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen