vw teilemarkt

polo 86 c coupe läüft nicht auf allen zylindern was kann das sein

polo neuling
  • Themenstarter

hey habe mir ein polo 86c gehkauft und und nach ein par tagen hat mir ein freund gehsagt das der nur auf drei zylinder lauft . naja da drauf habe ich den zündverteiler-die zündfinger .zundkarbel -zündkertzenstäcker-und die zündkertzen gehtaucht mhh nun bin ich mit mein latein am ende wer kann mir helfen



erstmal wäre es interessant zu wissen was du überhaupt fürn Motor hast!

danach kann man dir schonmal genauer sagen was es sein könnte...


Ist nach dem tauschen immer noch da? Das ist merkwürdig! Kompression messen! Vielleicht Kolbenringe dermaßen hin!



polo neuling
  • Themenstarter

1,0 liter mit 45ps und kw zahlen frage mich nicht ... naja mit kollbenringe wer auch mall ne möcklichkeit danke


gelöschtes Mitglied

    hast du mal die Zündspule getauscht?


    Guck mal Öl und Kühlwasser nach, ich tippe auf Kopfdichtung!


    polo neuling
    • Themenstarter

    ok


    Falsches Unterforum.

    Das ist die CarHifi Ecke. Nicht die Motorenecke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen