vw teilemarkt

2F Front auf Polo 1 Umbauen

Grandl91
  • Themenstarter

Ich würde es gerne versuchen da ich sowieso noch ein 1.6 16V Umbau machen will und ich vorne links einen kleinen Unfall hatte, und der Schlossträger nun verbogen ist. Da ich gerne Angel Eye Scheinwerfer möchte und es für Golf 1 welche gibt bleibt mir nur der komplizierte weg.
Wenn ihr Tipps habt immer her damit.

MFG



möchtest du eine polo 1 (typ 86) oder polo 2 (86c) verbauen?

beim ersten kann ich dir nicht helfen, beim zweiten schon eher.

für diesen Umbau musst du vorne die einsätze in denn längsträgern entfernen, denn Schlossträger entfernen. Kotflügel vom polo runter und welche von 86c besorgen. An der A-Säule musst du dir etwas überlegen denn diese ist auch anders das solltest du dir mal an beiden modellen (deinem und 86c) anschauen, ich würde die untere hälfte tauschen. So denn einfach nen neuen Schlossträger mit Frontblech von 86c einschweissen kotflügel ran und nicht vergessen die Motorhaube musst du auch Tauschen. Einschweisen würde ich von einem Fachmann übernehmen lassen damit es auch beim Tüv kein ärger gibt.

bei fragen einfach ne pn.

viel spass


Antworten erstellen

Ähnliche Themen