vw teilemarkt

Polo 6n2 Auspuff Golf 5 R32 Optik

Röhrich91
  • Themenstarter

Hallo liebe freunde, ich habe mir in den letzten wochen einen eigenen auspuff für meinen polo bauen lassen, in der Optik vom VW Golf R32 .

Was sagt ihr dazu ?

Bitte nicht wundern auspuff schaut minimal schief aus macht aber nur der ausschnitt aus wird noch nachgebessert.



IMAG0149.jpg
IMAG0149.jpg

sieht gut aus, nur mit der stoßstange muss was passieren, das geht garnicht!

vielleicht ansatz in r32 optik?


ein bild von unten würde mich interessieren....



Kommt Gut!

Erinnert mich bissl an den Alten Audi TT!


gelöschtes Mitglied

    sieht nich aus.

    entweder mittig zusammen oder weiter auseinander. 10cm jedes rohr nach aussen wirkt besser und mehr integrieren. ein passender ansatz, zum bsp der vom TT ist da denke ich mal pflicht


    Röhrich91
    • Themenstarter

    Mittig hatte ich ihn vorher wie auf mein profil zu sehen ist.. das mit den ansatz ist schon so eine sache ist alles nicht so leicht umzubauen :/


    gelöschtes Mitglied

      Also mittig mag ich nicht aber eher mittig als so jetzt

      ich hab beim 6n mal m3 heck gemacht mit 2x2 endrohre im zenderheck leicht mittig. das fand ich geil. bilder sind hier wo im forum in einem meiner themen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen