vw teilemarkt

Gebrauchtwagen Polo 6N

Bine90
  • Themenstarter

Was muss ich bei einem Kauf eines Polos 6N beachten?
a)Wenn er tiefergelegt ist?
b)Wieviel sollte er nur gelaufen haben?
c)Sind 1999€ für einen Polo mit
102tkm zu viel?



A auf gullideckel und Bodenwellen.
B so wenig wie möglich
C kommt auf den Zustand an.


Bilder, Daten, link?
Irgendwas?

Meine glaskugel is in Reparatur.



tuning steiegert nie den wert das musst du wissen
und das ist kein verkaufsargument für den verkäufer
wegen der tieferlegung
guck dir unter der motorhaube mal die dome an das sind die hubbel außen im motorraum schwer zu beschreiben ich such gleich ein bild
bei manchen schon zu lange tiefergelegten rosten die oder es entstehen risse im lack
außerdem musst du sicher gehen das die tieferlegung eingetragen ist
wieviel er gelaufen haben sollte? tja keine ahnung meiner hat 344tsd drauf aber das ist kein maßstab wollte dir nur zeigen das die dinger schon bissle was aushalten
guck vorallem nach rost
wenn du kannst am unterboden die gummistopfen da rostet es gerne
unter den rückleuchten unten an den spitzen vom kotflügel
türen haben manchmal was
schweller sind manchmal vom wagenheber eingedrückt und rosten dann
im motorraum sollte es nicht allzu ölig sein am besten gar nicht
kühlmittel sollte schön seine farbe haben (je nach kühlmittel) hauptsache kein öl drin naja hör bei der probefahrt drauf ob du ein rauschen oder so vom getriobe hörst und guck ob der motor klappert oder so


2000 euro für nen 6n ? wucher die nicht nichts wert bringen oft mängel und rost mit , schau dir den gut an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen