vw teilemarkt

cupraspoiler an polo 6n2?

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi leuts
ich hab mir überlegt mir für meinen 6n2 n cupraspoiler zu besorgen weil ich net so viel cash fürn teuren hab.nun,ich hab aber leider 0 ahnung wie man sowas anbaut.könnt ihr mir da vielleicht helfen?auf was muss man denn da besonders achten?


gruß



gelöschtes Mitglied

    mach es nicht. aus eigener erfahrung kann ich sagen bis das am 6n2 halbwegspasst kriegste mind. 20 hassanfälle auf deine karre. du musst im hinteren bereich der lippe so ziemlich alles kürzen ... und dann steht das teil noch so ca. 0,5-1cm an dem knick der stossstange heraus. ist einfach nur schrecklich.


    also für den 6n geht recht gut, beim 6n2 weiss ich's nicht. aber die beschreibung unter tipps und tricks ist recht gut
    falls du wirklich ein passproblem hast, dann klemm dich mal mit einem heissluftfön hinter die sache kürzen muss man, das ist richtig, aber eigentlich auch keine grosse schwierigkeit. probiers mal



    gelöschtes Mitglied

      soviel kannste mit em heissluftfön gar net korrigieren. ausser es soll nachher aussehn wie schwein. unlackiert ist das teil dann jedenfalls ruiniert. kann nur von meinen erfahrungen sprechen. anpassung ist extrem schwierig.


      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      so,erstmal danke für die schnellen antworten!also wenns kürzen des einzige problem ist..des ist doch mit ner säge sicher gut machen.oder passt der auch von der form net so ganz?und wie isn des genau mit dem löcher sägen?sry,hab halt net so viel ahnung davon

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        wie de schon gesagt hast kürzen ist das wenigste. aber von der form passt er halt überhaupt nicht. wahrscheinlich kommen jetzt wieder leute die meine stimmt gar net. aber wenn du net soviel ahnung hast ist des en problem. du musst erstmal von der stärke der lippe, sprich an der oberkante gut 2/3 wegnehmen und an der biegung der stosstange passt er selbst mit gut zureden und heissluftfön nicht wirklich. hab zwar schon auf treffen den einen oder anderen 6n2 damit gesehen. aber überall gabs die gleichen probleme damit. da müsste man wohl die komplette frontstosstange abbauen und dann dort noch ein wenig nacharbeiten.


        polow85
        • Themenstarter
        polow85's Polo 6N2

        oha..des hört sich echt nach schwierigkeiten an ..naja,hab grad eben n bild von einem 6n2 mit so einem gesehen,ich habs mir eh bissl anders vorgestellt..sah net sooo gut aus.dann spar ich lieber auf die lippe von je design,die ist passgenau und sieht noch dazu richtig gut aus
        trotzdem danke für die hilfe
        gruß


        Aber die Kostet halt gleich mal das 5 Fache!
        Must du wissen!
        Ich hätt mir die arbeit mit der Cupra Spoiler LIppe gemacht!

        Gruss Green


        polotreff.de
        #9 - 08.07.2004spoiler mit heissluftfön cupra spoiler für polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen