vw teilemarkt

Polo 6N2 16V / GTI Kotflügel

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,hab zu Thema in der SuFu leider nichts passendes gefunden:

Wie genau underscheiden sich die 16V / GTI Kotflügel von den normalen? Dass der Achwelleransatz fehlt weiß ich, aber was ist nich anders? So wie ich gelesen habe sind sie für Farzeuge mit serienmäßiger 14" Bereifung. Sind sie Breiter oder warum wird da so unterschieden?



was soll da fehlen?

also ich hab von meinem alten 60ps die kotflügel an meinem gti, mir is kein unterschied aufgefallen


Sind alles die gleichen Kotflügel .. Hab auch schon eine mit frond unfall repariert .. Hab keine unterschied feststellen können .. Vom 1,0 - 1,6 sind das die gleichen ...



gelöschtes Mitglied

    Die Schweller sind anderen , ab 14 zoll sind breiter und haben auch anderen RAdhausschalen .

    Beim Kotflügel ist nur der unterschied mit oder ohne Schwelleransatz.


    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    beim 6n sind sie identisch,das stimmt... die Frage bezog sich aber auf den 6N2...

    @Silverpolo6n2

    Also ist wirklich der einzige Unterschied dass der Schwelleransatz fehlt? Gut zu wissen, die die ich da liegen habe sahen breiter aus, hab aber keinen 6n2 zum vergleichen da

    So ganz verstehe ich aber trotzdem nich warum die Schweller da unterschiedlich gebaut wurden...


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe hier 6n2 GTI ( ab 14 Zoll) und 6n2 60PS (ab 13 zoll)

      Ich mach mal Bilder von der Seite von Koti in richtig Tür .


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      Das wär super, THX!


      aso... na das musste auch sagen wenns um den 6n2 geht


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      steht im Thread-Titel



      gelöschtes Mitglied

        Ich seh grade er baut um Ich wil auch 6n2 gti front ist auch wirklich schöner


        gelöschtes Mitglied

          Nicht streiten Mädels der Pappi hat hier bilder gemacht


          100_6003.JPG
          100_6003.JPG
          100_6004.JPG
          100_6004.JPG
          100_6005.JPG
          100_6005.JPG
          100_6006.JPG
          100_6006.JPG
          100_6007.JPG
          100_6007.JPG

          Disco_Stu
          • Themenstarter
          Disco_Stu's Polo 6N

          Danke dir! Sieht wirklich so aus als wären die Schweller der einzige Unterschied. Vermutlich wurde das dann auch primär wegen den größeren Radhausschalen geändert...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen