vw teilemarkt

mein polo heult auf und geht wieder aus :(

polo_nz_75
  • Themenstarter

hallo erstmal,
ich verzweifle an meinem polo. ich hab den nz-motor. ich hab bis jetzt die drosselklappe, den luftmengenmesser, das steuergerät, die kurbelgehäuseentlüftung, den verteiler, die zündspule, die einspritzleiste samt düsen gewechselt. der motor springt an und geht promt wieder aus :/ ich weiß nich mehr weiter. wär super wenn mir jemand helfen könnte.



bekommt er genug sprit?
einspritzdüsen ok?
bekommt er genug funken?


polo_nz_75
  • Themenstarter

die kerzen sind neu, sprit is auch genug da, alle 4 düsen geben sprit.



es geht nicht um die kerzen sonden zündspule gibt die genug saft?
schon mal versucht den zustarten und dabei auf voll last zu gehen allso
starten und gleichzeitig gasgeben


polo_nz_75
  • Themenstarter

die zündspule is neu. bei vollgas passiert das gleiche geht einmal auf drehzahl und aus.


Vorföderpumpe im Tank wahrscheinlich defekt . Hau mal auf den Tank . Rückbank hoch und paar mal draufhauen . Rücklaufball könnte klemmen . Dann baut der kurz Druck auf von der Hauptpumpe dreht hoch , und stirbt ab weil kein Sprit mehr schnell genug nachkommt. Die Pumpe summt , aber fördert nichts .


polo_nz_75
  • Themenstarter

mysteriöser weise geht mein polo jtz mit der alten zündspule, die ich als kaputt abgeschrieben hatte die die ich gekauft hab war i-wie defekt. richtig merkwürdig, aber er läuft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen