vw teilemarkt

Unbekannte RH Felgen, suche Info's!

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

wer kennt die abgebildeten felgen?
noch besser, wer hat dafür ein gutachten oder kennt quellen oder hat sie gar auf einem polo eingetragen?

(bild nicht von mir )



IMG_0503.JPG
IMG_0503.JPG

gelöschtes Mitglied

    die gehörten doch Jetta2_16V.

    Hat der kein Gutachten dafür gehabt?

    Steht keine KBA Nummer drin?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    kein plan

    hab das bild gegoogelt. unsere haben wir von nem tigra "gemoppst"



    gelöschtes Mitglied

      dann geh doch auf

      www.tuningszenegraz.at

      und schreib den mal an ob der noch nen gutachten hat oder infos oder so


      sollten RH Topline sein, oder? Das Gutachten gibts auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • zum Download

      Auf der Seite oben auf "Gutachten", dann "Auswahl nach Felge" ...


    • polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      ich schau morgen mal nach der kba nr.

      denke aber nicht, das es die topline sind, zumindest, nicht die aktuellen, dort abgebildeten :(


      Du meinst die nicht vorhandene Rundung zwischen den Stegen oder? Hmmm, hab bis jetzt auch nur die abgerundeten von dir geposteten gesehn, die auf der RH Homepage abgebildeten eckigen sind mir noch nie über den Weg gelaufen (öhm gefahren).


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen