vw teilemarkt

Polo 1 versiegelt ?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Also wie deiner?

jaaaa!

polobeast weißt du bis zu welchem BJ das war (unversiegelt)?

wenn du nach rost suchen willst vor dem kauf: kotis gammeln in ecken + kanten vorne zu den leuchten, radläufe, tank entlüftungsrohr links hinten unter innenverkleidung ist meist weggebröselt, frontscheibenrahmen, unter zierleisten usw

achte auf schweller ob die eingedrückt sind, die kante unten an schwellern hat auch solche doppelstege, da haste luft und kannst direkt in schweller guggn, da musste wachs reinhauen bis es aus den löchern rauskommt

ansonsten ist meiner konserviert gewesen bis halbe höhe der seitenteile mit mittlerweile tief orangen harten wachsschicht, aber die hält halt noch

loch im batteriefach handgross, im koferraum mal unter decke schauen wie abläufe / stopfen aussehen, ich hab meine rausgenommen damit der koferraum atmen kann, da sammelt sich gerne wasser.

dichtungen schrumpfen auch gerne und lassen wasser rein, das problem hab ich hinten links da gibts mittlerweile wieder trotz lackierung eine rostblase unter dem gummi innen

ich fahr derby seit 6 jahren mit unterbrechungen als alltagsauto und hatte weniger probleme als mitm smart

naechsten monat gibts h kennz so gott will

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

weißt du bis zu welchem BJ das war (unversiegelt)?

schau mal hier, da hab ich das gelesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• edit: märz 76

• Antworten erstellen