vw teilemarkt

hArmE und sein Polo Classic

hArmE_6KV
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich bin hArmE, komm aus dem Raum Aschaffenburg und fahr nen 2000er Polo Classic.
Da das 6kv-Forum ja schon länger vom Netz gegangen ist, hab ich mich hier mal angemeldet...

Freu mich auf gute und hilfreiche Beiträge von euch.

Hab auch noch einige Teile rumliegen, falls jemand was sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gruß hArmE



IMG_2865.JPG
IMG_2865.JPG

gelöschtes Mitglied

    Uhh sehe ich da Brasilianische Rückleuchten?

    Ein herzliches verkommen im Polotreff


    gelöschtes Mitglied




      für teileinserate haben wir hier unsere extra platform teiletreff.de



      hArmE_6KV
      • Themenstarter

      Jaa, da siehst du richtig. Ich konnte sie durch glück für vorne und hinten ergattern.

      Und wegen den Teilen hab ich mir gedacht, dass für den 6kv eh nicht viel geht, und da brauch ich mir nicht die Arbeit machen, und das alles reinzustellen, wenn dann eh keiner drauf antwortet.


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß


        Herzlich Willkommen
        War auch kurzzeitig auf 6kv angemeldet bis es dicht gemacht hat.
        viel Spaß hier


        Hallo und willkommen hier,

        noch ein KV Fahrer mehr hier

        Könntest du mir per PN mal ne Teileübersicht schicken was du noch so liegen hast? Vielleicht ist ja was bei.


        gelöschtes Mitglied

          Hallöchen!Fahr auch auf KV 6KV nen Variant und suche dringendst weiße Blinker vorne wie seitlich! Hast da was?

          Weiter viel Spass


          hArmE_6KV
          • Themenstarter

          Hey, ja ich hab die noch rumliegen, aber ich heb die komplett auf.

          Will den zum Verkauf wieder auf original umbauen, und die brasilianischen Scheinwerfer einzeln verkaufen.

          Aber guck mal bei ebay rein, die kosten nicht viel.
          http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Variant-6KV5-Frontblinker-silber-weiss-Bj-97-01-/190624511822?pt=DE_Autoteile&hash=item2c621b374e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Und die Seitenblinker würd ich mir aufm Schrottplatz holen. Da passen auch die von einigen anderen Modellen. Ich hab die vom Golf 4 drin.



          HI sind die Brasilianischen Rückleuchten zu verkaufen?
          Das wär echt geil weil ich schon ne halbe Ewigkeit danach suche!
          Danke schon mal im vorraus!


          hArmE_6KV
          • Themenstarter

          Hehe, nein, nicht wirklich. Jedenfalls nicht, solange ich den Classic noch fahre.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen