vw teilemarkt

Spur/Sturz einstellungen am polo 6n

polo11
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal ne Frage welche Spur / Sturz einstellungen fahrt ihr an eurem 6n.

Ich hab ein Koni gewindefahrwerk mit 205 40 r16 Bereifung und S3 motor/ 6 gang tdi getriebe mit Quaif sperre.

Fahre momentan viel sturz und seit Einbau der Sperre ist er sehr schlingelig an der Lenkung, hat von euch jemand ähnlichen Komponenten verbaut >motor/getriebe/sperre< und ne vernünftige einstellung.

Ich kann auch noch mal meine aktuelles Datenblatt hochladen hab ich nur grad in meiner Werkstatt liegen

schon mal danke mfg



ich würde sturz an der vorderachse auf ein maximum negativ stellen
spur musste eben ausprobieren ich würde bei frontantrieb etwas mehr nachspur geben als die orginal werte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen