vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Polo

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hab mal neue bilder in mein Profil gesetzt

wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Meinungen sagen, freue mich drüber egal ob positiv oder negativ

denke das ich mir bald endlich mal nen sportfahrwerk zu lege

bis dann

euer Silverstone



sieht gut aus!was für n fahrwerk willste denn haben?der kommt ja jetzt schon relativ tief rüber...


wow sieht echt edel aus !
der dezente Böse Blick find ich super und vorallem die Farbe kommt stark.

jetzt nur noch tiefer dann finde ich ihn perfekt



gefällt mir sehr gut! sehr schöne farb-kombination.
aber wie schon erwähnt, tiefer würde ich den auch nur um max 35mm legen


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

ja der sieht jetz nur so tief aus weil der rasen so hoch ist

welches fahrwerk ich mir kaufe weiß ich noch nicht aber ich muss mich dann auch beraten lassen.
ich dachte so an 40/40 fahrwerk oder meint ihr das ist schon zu tief?

aber wie icyape schon sagt, 35mm ist schon ganz gut


gelöschtes Mitglied

    HÜBSCH HÜBSCH

    Finde deine Farbkombi echt gut und die Felgen sind auch voll cool.
    Die Schweller sind nicht so mein Fall, aber jedem das seine


    @ silverstone ...am einfachsten isses, du misst den abstand zwischen karosserie und reifen und noch abstand zw. karosserie u. boden
    dann kannste dir den besten kompromiss überlegen, denn eine ferndiagnose ohne exakte maße ist immer schwer


    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    @icyape....ja der tipp ist echt gut danke.

    Dauert ja noch mit dem Fahrwerk

    Verdiene ja erst ab montag mein eigenes Geld


    hehe, und wer hat die bis dato 6000,-€ bezahlt?
    eltern...!?!?
    naja, mein auto hab ich auch nit selber bezahlt, aber das ganze tuning - Zivi rulez!



    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    nein ich hab über 3jahre nebenbei gearbeitet bloß konnte ich das im letzten monat nicht mehr weil meine ausbildungsstelle die steuerkarte brauch


    gelöschtes Mitglied

      Hammer geil! Mir fehlen die Worte (und das passiert eigentlich nur selten )! Wirklich übelst der Hammer, ich kann mich nur wiederholen!

      Frog


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen