vw teilemarkt

Der Polo mit den Fahrrädern auf dem dach

cody
  • Themenstarter

Guten Tach alle zamm
Ich bin schon eine weile in dem Forum und hatte heute mal lust mich mal vorzustellen.
Also ich bin der Franz komme aus Dresden und bin Fahrradmechaniker, mach halt auch gern Sachen am auto weil das quasi mein 2. hobby

Zum Auto

ist ein polo xD so wieder Rest hier xD
also polo 86c mit dem klein Motor (45 ps , 1 liter)
gekauft leztes Jahr top Zustand das Ding.
Dann kamen aber die ersten Probleme mir sind 3 Federn gebrochen Federbein war durch.

Danach ging es dann etwas los :
danach habe ich mir neue felgen vom kumpel gekauft sind irgendwelche bbs
vom 2er golf gti, sonst dann halt dachträger fürs fahrrad weil ich es brauch dann habe ich drin die GT sitze vom polo wo gleich die kopstützen raus sind
nen passat schaltknauf xDXD und radio irgend ein rotz das immer aus geht weil die karre so harte is .

viel wird bei dem teil nich mehr passieren da es bald nur mein wintermobil wird da ich im sommer ein passat 35i geplant habe wo dann mehr geld reinfließen soll aber projekt für den polo is noch das ding muss noch viel weiter in den dreck und sonst ne andere motorhaube liegt noch im keller mal schauen was ich daraus mache
also in dem sinne ich hoffe man kann die bilder sehn lasst gern nen kommi da ... ahoi



SAM_0307.JPG
SAM_0307.JPG
DSC00637.JPG
DSC00637.JPG
DSC00639.JPG
DSC00639.JPG
DSC00638.JPG
DSC00638.JPG
DSC_4233.JPG
DSC_4233.JPG
DSC_5541.JPG
DSC_5541.JPG
DSC_5783.JPG
DSC_5783.JPG
DSC_6311.JPG
DSC_6311.JPG
DSC_6328.JPG
DSC_6328.JPG
DSC_6332.JPG
DSC_6332.JPG

Ersteinmal "Hallole" von mir
Lass den Polo so wie er ist, mach lieber den Ami der oben Links auf der bühne steht *lechz*


cody
  • Themenstarter

leider is das nich meiner um den ami wieder hinzubekommen brauch man genug geld da is alles gurch was geht



Oha,einer aus der Nähe. Find ich gut Polo gefällt mir auch ganz gut!


cody
  • Themenstarter

mal ein aktuelleres bild


redpower.jpg
redpower.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen