vw teilemarkt

Endstufe befestigen und Rodek R680A2 Polo 6N1

EnzoNRW
  • Themenstarter

Hat jemand eine Idee wie ich die Rodek R680A2 am besten an der Rücksitzbank befestigen kann? Mit Blechschrauben? Habe Angst dass die dann im Rücken meiner Mitfahrer ankommen oder Gewindenieten?

Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für die Rodek R680A2 die er mir schicken könnte? Leider gibt es die nicht mehr zu download bei Rodek auf der HP.

Stromkabel kann ich durch die Spritzwand führen oder? Wo ist da ein Blindstopfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

EnzoNRW



da es ja schon über 30 jahre diverse generationen von polo´s gab, wäre ein hinweiss auf das modell nich schlecht
den 2f schraub ich im dunkeln auseinander und wieder zusammen, aber 6n hab ich bis auf repararturen nix dran gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen