vw teilemarkt

Vergleichsgutachten für 7x 16Zoll Polo 86c

Marushin89
  • Themenstarter

Hallöchen,

mein TÜV Prüfer verlangt so etwas wie ein Vergleichsgutachten für meine 7x16zoll Felgen. Ich habe zwar ein Gutachten, aber dort sind nur VW Polo 6n und Golf aufgelistet. Der Prüfer hat sich zwar die Mühe gemacht und in sein PC geschaut, aber er hatte leider nur bis 15Zoll etwas.

Kann mir da einer Helfen? Wie habt ihr eure 16Zöller eingetragen bekommen?

mfg



Marushin89
  • Themenstarter

Keiner was in die Richtung?.....Oder vieleicht ne Idee wo ich so etwas her bekommen könnte?


7x16 wird wohl kaum jemand auf einem Polo eingetragen haben.

Eher 6x16 oder höchstens 6,5x16.



Marushin89
  • Themenstarter

Naja gibt schon ein paar Leute die 7x16 hier im Treff haben.....und denke mal schon das die dann auch eingetragen sind.


Ich würde einfach mal mehrere Leute aus der Trefferliste direkt via PN anschreiben. Werden bestimmt welche dabei sein...
http://www.polotreff.de/polo/?ID=3...&start=12


Antworten erstellen

Ähnliche Themen