vw teilemarkt

Audi 80 Tür an Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt das? Also die Türen sehen ja gleich aus von der Form her so wie ich das gesehen habe.

Denke die Schaniere sind anders?



so ein quatsch wie soll das denn passen audi 80 tür an einen polo überleg doch mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol lustige antwort ja wer weiß kann doch sein? was soll denn da nicht passen?



audi 80 tür is grösser pppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssst nnnnnnnnnnnnnnicccccccccccccccccccccccccccttttttttttttttttttt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte bitte Daten von den Türen


chef die passt nit


Zitat:

Ich möchte bitte Daten von den Türen

Maßband in die Tasche, auf den Schrottplatz und ab gehts... Wenn du so exotische Fragen stellst musst du dir selbst die Antworten erarbeiten.

Die Form der oberen Kante ist aber schon auf den ersten Blick anders... Die vom Polo verläuft viel steiler.


Hinschrauben geht, zu bekommst se aber nicht so einfach


einfach, liegt im ermessen des betrachters und seiner körperlichen verfassung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja ist ja gut ihr habt ja gewonnen xD Sie passt nicht


oh er hat es verstanden


Bau deine Polo Tür doch auf die Audi 80 Türschlösser um.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann muss man ja schweißen und äääääääääähhhhh neeeee das ist mir zu lästig xD


Was geht ist Audi 50 an 1er Polo B-)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber den hab ich doch nicht xD Ich hab nen 86c


der thread ist absolut unnütze sich hier noch weiter zu unterhalten


redest du vom b4? oder b2?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

der thread ist absolut unnütze sich hier noch weiter zu unterhalten


Super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen