vw teilemarkt

7,5 J - ET 35 Felgen mit 195/40 R16 - Polo 6n ohne bördeln?

SancezzMX
  • Themenstarter

Wollte mir gerne die DBV Australia in dieser Größe anschaffen,
hat jemand Erfahrungen damit? Habe ein 60/40 Fahrwerk..
Habe schon bei mehreren Händlern angerufen die sagten das passt nicht.



He ho.

Es passt zu 100%! Ich fahr auch die Größe mit der gleichen Tieferlegung.
Alles ohne jegliche Nacharbeiten!
Und der Tüv nimmt es so ab!

Gruß


Hallöle

also ich hab mit nem Tüvprüfer gesprochen (habe einen Polo 6n BJ.95 und BBS 6jx15 h2 et35) und dieser meinte ich muss 195/45 r15 nehmen sonst muss ich eine Tachoanpassung machen lassen. und die Radläufe müsste ich so oder so platt kloppen . Das will ich aber nicht weil mein Wagen frisch gelackt ist (hab die Felgen erst nach dem Lacken bekommen :( ).

So hab nach der Klatsche vom Tüv fleißig bei euch gelesen und laut euren Aussagen wär das kein problem selbst mit anderem Fahrwerk nicht.
Kann mir da bitte mal jemand ne Kopie von der Eintragung bzw. vom Brief oder Schein schicken. Ich würd gerne den Prüfer von eurer Meinung überzeugen

Bitte bitte helft mir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen