vw teilemarkt

sicherheitsgurt tauschen ? Fachpersonal. Gefahrstoff ?

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hallo Zusammen,mein Gurt rollt nicht mehr ganz auf und der Spülitrick oder anderes klappt nicht...

da muss wohl ein neuer her.

vw sagt für unseren 6N von 1997 >>> 188 € und ich darf den nicht selber wechseln,weil das Gefahrstoff ist oder Gefährlich ?

Muss zum TÜV und leider rollt der langsam von alleine auf... die Sicherheitsfunktion klappt aber...

Gibt doch sicher Probleme sowas oder ?
ist der wechsel wirklich Gefährlich ?



was für nen auto fährst du denn?

fahr doch aufn schrottplatz bau dir n kompletten gurt aus und bau diesen dann bei dir ein. da ist nichts dabei


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Zitat:

6N von 1997


siehe oben



der wechsel ist kinder einfach und gefährlich ist daran nichts.


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

gut also muss ich einen gebrauchten guten suchen....


unten ist ne schraube drunter, die ist mit sicherungslack fixiert, wenn man an der dreht knallts


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

ich weiß do auch nicht was dir mir da erzählen wollten,deswegen frag ich doch


einfach tauschen, ist null problem


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Muss die Teilenummer dabei auch identisch sein ?



nen arbeitskollege meinte von mir mal die sind am airbag angeschlossen die gurte und die rolle!deswegen ich habe das gleich auf der fahrerseite auch das der sich nicht mehr einrollen lässt......und keine ahnung wie das geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen