vw teilemarkt

Der ebay Polo

blackbiker36
  • Themenstarter

Hallo,

wollte euch mal kurz begrüßen, da ich mir gerade nen Polo zugelegt habe und euch mit Sicherheit mit meinen penetranten Fragen zu vielen "Problemchen" und "Problemen" rund um den Polo auf den Geist gehen werde.
Habe in der Vergangenheit bereits einen Rover Mini und einen BMW 318 tds restauriert bzw. überarbeitet und mir nun einen Polo zugelegt.
Nun zum Polo, ist ein 97er mit nem 999 cm³ Motor mit 37 kw. Hab ihn über ebay gekauft und mußte leider Feststellen, dasß er einen Front- und leichten Heckschaden hatte (Wurde vom Verkäufer verschwiegen und von mir nur durch demontage der Stoßstangen erkannt). Dazu kommt das da wohl ein "Bastler" am Werk war und der Polo noch drei größere Rostlöcher aufweißt, die ich aber bereits geschweißt habe.

Gruß Thomas der blackbiker36



Polo 3.jpg
Polo 3.jpg
Polo 2.jpg
Polo 2.jpg

gelöschtes Mitglied



    hallö und willkommen hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen