vw teilemarkt

Sitzheizung mit 5-Stufen Schalter an Original Polo 86c 2f Sitzheizungsschalter anschließen, wie?

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Moin Leute,

habe schon seit Monaten eine Sitzheizung zu liegen, die ich im Polo verbauen will, dazu bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Wie gesagt will ich den Original Schalter verwenden.

Die Sitzheizung hab folgende Kabelfarben/Belegung:

rot und gelb: +
schwart: -

orange auf rot und dann auf weiß wechselnd: erste Stufe (geht zu beiden Matten)
schwarz: minus
grün: zweite Stufe (geht nur zur unteren)

und das Relais scheint mit im Schalter verbaut zu sein.

Soviel habe ich schon mal herausgefunden.

Mit ist dann klar, das ich den VW-Kabelbaum mit dem Relais nehmen muß.

Wenn ich nun den Sitzheizungsschalter vom Polo 86c vor mit habe, habe ich ja folgende Pins:

58b: Licht (grau/blau)
31: - (braun)
15: Zündungsplus (gelb/schwarz)
P/F: (weiß )
86/F: (gelb)

Nun weiß ich nicht wo das weiße und das grüne Kabel hingehören, ohne das ich einen kurzen verursache, ich habe ja leider eine Chance von 50/50.



DSCN9187.JPG
DSCN9187.JPG

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Keiner dabei der sich mit dem Schalter auskennt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen