vw teilemarkt

Immo Box 6H0 953 257 B gegen 6X0 953 257 tauschen

Pampersrocker89
  • Themenstarter

Servus Leute,

im Polo ist momentan die 6H0 953 257 B Box verbaut, sprich die 8polige mit Prozessor.

GEtauscht werden soll die evtl. gegen eine 6X0 953 257, sprich 10polige mit Eprom.

Grund ist schlicht und einfach, dass ich den Login aus dem Eprom lesen kann und ausm Prozessor nicht. Muss einen neuen Schlüssel bzw einen zusätzlichen anlernen.
Zum VW Händler will ich aus Protest nicht (unkulant, unfreundlich einfach unmögliche Menschen), daher bitte kein Rat, ich soll dorthin und den Schlüssel Online anlernen lassen.

Nun stell ich mir die Frage, ob ich die WFS einfach gegen eine 10polige tauschen kann, aus der ich ja spielend den Login selbst ermitteln kann.

Wie ist denn bei der 10pol die Belegung?
Passt das überhaupt?

PS: Polo ist von 99 mit nem ALL drin.
Daher wirds wohl schwierig weil bei den 10pol Can H und L Anschlüsse da sind.

Danke im Vorraus,

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen