vw teilemarkt

was sind das für felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sind das für felgen?

Mfg



74bb4b31a3a07f3b5fd4
74bb4b31a3a07f3b5fd4

Etwas schlechtes Foto, aber es könnte sich um die WRD Mesh handeln.


gelöschtes Mitglied

    Könnten keskin kt4 sein ?

    Glaube nicht das es die wrd sind, der Rand ist breiter als auf dem Foto, oder?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ASA AR1 vielleicht....


    ich würde keskin kt4 sagen


    gelöschtes Mitglied

      keskin


      CR7 haben auch ein ähnliches Designe... aber Tendiere auch zu den Keskins


      Zitat:

      Das sind Keskin KT8 Felgen


      ist absolut falsch



      Also KT8 sind es wirklich nicht...


      vllt ist dieses hier des Lösungs Rätsel

      Keskin KT4 New Racer Schwarz poliert...

      wenn du hier mal reinschaust, die kommen denen schon sehr nahe find ich
      http://item.teiletreff.de/022735-ich-verkaufe-einen-satz-nagelneue-alufelgen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Die sehen für mich aus wie die Dotz Mugello..



        Zitat:

        Die sehen für mich aus wie die Dotz Mugello..



        ich fahre selber dotz, das sind die nicht, ich würde sagen keskin ,aber so tief sind keskin glaub ich nicht, guckt mal dieses thread vielleicht könnten sie doch sein diese new race oder so
        http://www.polotreff.de/forum/t/79992


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde, dass die den Dotz am ähnlichsten sind.. Wenn man sich mal die Speichen und die Rundung der Nabe ansieht..

          Das Bild ist aber auch denkbar schlecht..


          @ fonsi

          hast recht echt schlechtes quali, aber dotz kann es auf keinen fall sein, weil der mittlere teil bei dem so groß ist, ich tendiere eher auf das was kann man gewinnen ? vielleicht gewinnt man ya die Felge wenn man es erattet



          Hier foto von meiner felge


          DSC08741.JPG
          DSC08741.JPG
          DSC08743.JPG
          DSC08743.JPG

          Es ist sicher Keskin KT4 9x16. Woher hast du die schlechte Qualiti Bild?

          Habe hier in bessere und ist auch seiner: http://www.polotreff.de/polo/38573



          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • @ tobikauft

          du hast uns alle zerschreddert tauchst aus dem nix, und lieferst sogar beweis foto in "10" Megapixel , einmal alle bei tobikauft Danke knopf betätigen


          gelöschtes Mitglied

            Auf mich wollte ja keiner hören

            Meldet sich der themenstarter nochmal?


            Zitat:

            tauchst aus dem nix, und lieferst sogar beweis foto in "10" Megapixel


            Habe zufälligerweise diese Themen gesehen und sofort erkannt, dass diese Felge einem Berner Oberländer gehört, dem Viper GTS . Und mein guter Kollege hat auch genau die gleichen in seinem 6N2 GTI. Und wenn viele dies nur erraten, will ich auch nun mal gewinnen


            Zitat:
            Meldet sich der themenstarter nochmal?


            Ich hoffe es


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen