vw teilemarkt

was für felgen sind das?

bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

hallo hab mir mal wieder ein neuen polo zum aufbauen geholt und da waren diese felgen drauf,nur leider keine papiere dabei,und zum wegschmeißen sind die zu schade weil keine kratzer und dellen,weiß einer was das wie welche sindund wo ich vieleicht was her bekomm für die?danke schon mal ,achso stehen zahlen und buchstaben in der mitte drauf



05032012356.JPG
05032012356.JPG

du schon wieder läuft NZti ?


könnten exip sein...



bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

he he ja ich schon wieder ,,,
ja naklar läuft er,hab ich aber auch reingeschieben,zündung wahr nie eingestellt und benzinpumpe war glaub dran schuld,aber der ist jetzt beim lacken und da hab ich den jetzt günstig erworben


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:

könnten exip sein...


ja hat ein kolege auch schon im verdacht,bin mir da nur nie so sicher


Es könnten welche von Exip oder MIM sein.


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:

Es könnten welche von Exip oder MIM sein.

hab grad ma bei google geschaut,also stimmt den exip typ sehn die ähnlich,wenns die sein sollten,weiß da auch einer wo ich für die ne abe her bekomm,da wird ich dir mir als winter felgen nehm


such mal nach ner kba-nummer


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:

such mal nach ner kba-nummer

wo jetzt ,,,auf die felgen?



Zitat:

wo jetzt ,,,auf die felgen?


Ja!


sind Exip felgen


Sind Exip Felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen