vw teilemarkt

Polo 2F Coupe Stoff von Türpappe löst sich

Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Hab in meinem Polo eine hellgraue GT Ausstattung drin. Leider geht jetzt an der Fahrertürpappe der Stoff los, also wölbt sich hoch. Sieht natürlich nicht so toll aus, aber wie soll man das bitte wieder an die Pappe bekommen?
Von aussen aufschneiden dann sieht man den einschnitt, von hinten kommt man auch nicht ran.
Eine andere Fahrertürpappe in hellgrau von dieser Ausstattung zu bekommen scheint auch recht schwierig zu sein, alle Verwerter im Umkreis haben keinen einzigen Polo auf m Hof stehen.
Und bei Ebay findet man nur die dunklen Türpappen oder komplette Style/GT/G40 Ausstattungen, aber nicht eine hellgraue.
Anbei mal ein Bild von meiner Ausstattung, vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Türpappe oder kann mir Tips geben, wie ich den Stoff wieder an die Pappe bekomme...



04092011041.JPG
04092011041.JPG
04092011042.JPG
04092011042.JPG

mist.hab vor paar wochen graue türpappen weggeworfen
bist zu spät dran.


Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Schade drum



Thema noch aktuell ?

Spritze nehmen und mit Klebstoff füllen, und dann "hinterspritzen" bischen andrücken und warten. Immer stückchenweise . Die Nadel ist so dünn davon sieht man nichts.


Ich hätt noch 2 graue da


Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Thema ist noch aktuell und die Idee ist echt gut. Welcher Kleber wäre denn empfehlenswert?


Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

@Polo 1,3T - bist Du nicht auch Genesisfahrer aus dem anderen Poloforum?
Hab die graue Aussattung doch damals von Dir gekauft, sind die beiden grauen Pappen die Du noch hast auch von der GT Ausstattung, also obenher Stoff und untenher dieses Leder?


Zitat:

Welcher Kleber wäre denn empfehlenswert


Wenn du schnell genug bist kannst du sekundenkleber einfüllen . Wenn nicht UHU mit ner dickeren Nadel. Musst mal ausprobieren womit du am besten klar kommst. Ich habs mittlerweile mit sekundenkleber drauf , da das Zeug erst an der luft trocknet.

Nadel in die Tube hochziehen ab dafür.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen