vw teilemarkt

Polo Tiefergelegt

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi Liebe Community, habe am wochenende mein Auto tiefergelegt ^^
Hab mal ein paar Bilder gemacht bin sehr zufrieden



IMG_0111.JPG
IMG_0111.JPG
IMG_0112.JPG
IMG_0112.JPG
IMG_0113.JPG
IMG_0113.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich dachte erst, der sei schräg, hab aber das Schlagloch, in dem er steht, nicht gesehen

    sieht gut aus.

    Wieviel ist er tiefer?


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    der is gerade keine sorge 60/40



    Na denn Willkommen unter denn Flachen Flundern


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    danke danke macht echt spaß zu fahren, is aber gewöhnungsbedürftig is mein erster der tiefer ist und teilweise kaum fahrbahr hier in kassel ^^ Federwegsbegrenzer brauch ich noch bei unseren schlaglöchern Oo


    Irgendwann kriegt man da nen Augo für, ob die Briefmarken Gestempelt sind oder nicht.


    Zitat:

    Federwegsbegrenzer brauch ich noch bei unseren schlaglöchern Oo


    Schlag das direkt mal aus deinem Kopf. Das bringt dir garnichts, ausser das du die Funktion deines Fahrwerks einschränkst

    Sieht gut aus . Viel spass mit dem Fahrwerk.


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    stimmt. ich achte jetzt viel genauer auf die fahrbahn


    Zitat:

    Schlag das direkt mal aus deinem Kopf.


    Naja, Pro Dämpfer 1 cm geht



    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    ja es nervt halt etwas wenn ich durch ein schlagloch fahre und das nen mega lauten knall gibt xD


    Ausweichen oder Langsamer durcchfahren wäre ne Alternative


    Ja toll, was bringt dir das?
    Dann schlägt der 10 mm früher durch.
    Überlegt doch mal. Du nimmst deinem Auto Federweg, damit erziehlst du genau das Gegenteil.

    Und ausserdem ist sowas garnicht notwendig, wenn man ein vernünftiges Fahrwerk drin hat. Das schlägt garantiert nicht durch.


    Gruß


    Jedes Fahrwerk Schlägt mal Kommplet durch, das ist Garnicht zu verhindern, wenn mehr Energie aufgebracht wird, als es Aufnehmen kann.


    Ja genau
    Macht wat ihr wollt.


    Nastert
    • Themenstarter
    Nastert's Polo 6N

    ich versuche es ja zu umfahren aber es geligt nicht immer durch gegenverkehr. vollbremsen kann ich ja auch nicht jedes mal.


    Ich hab doch schon ein gutes von H&R und es kann trotzdem schlagen wenn man nicht vorsichtig ist ^^

    aber ist auch nicht weiter schlimm, denn so oft passiert das nicht. Aufjeden fall hab ich ne menge mehr Fahrspaß ohne in der Kurve umzukippen wie ne A Klasse von Mercedes :P


    gelöschtes Mitglied

      elchtest im allag kann soooooo viel spaß machen

      Ich sehs in Leipzig auf dem Autobahnzubringer von A14 auf die A38. Ich kann dort nur die vorgeschriebenen 100 fahren, während die Flundern uter uns dort schön geschmeidig durch schnibbeln ;D

      *edit: Kannst du ein Komplettfoto auf der geraden posten? Wäre super


      Nastert
      • Themenstarter
      Nastert's Polo 6N

      Kla mach ich gleich


      ich find "die tiefen" bei den schlechten Straße hier immer lustig...da bin ich immer schneller


      gelöschtes Mitglied

        das mit den Federwegsbegrenzern ist nicht ganz unwahr !

        Liegt halt dran, was ihn stört, das aufstetzen auf der Schoße oder das durchschlagen der Dämpfer?!

        je mehr Begrenzer du drinne hast umso weniger Federweg hast du, ergo schlägt das Fahrwerk früher durch, hast du zuviel Federweg (gerade wenns recht weich abgstimmt ist, das Fahrwerk), setzt du auf!


        Die Helden, die das Fahrwerk in unseren Steilheck eingebaut hatten, haben vorne und hinten soviel Begrenzer reingeknallt, das wir nen Federweg von (gefühlten) 2cm hatten, ist natürlich absolut lebensgefährlich !

        anbei ein Bild, so Dinger waren dadrinne:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • naja, und dann wundert man sich, wie tief die Karre sinkt, wenn da neue Dämpfer ohne Begrenzer reinwandern ó.Ò


      • Flo Junge.

        Hab ich ja noch garnet gesehen. Sieht gut aus. Mein Gewinde is heute auch nur
        gekommen.
        Nur meiner muss richtig in Dreck, soweit es geht.

        Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht bummst, der kriegt kein Kind..

        Denk immer dran.


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        Hahaha da haste recht. Dein Gewinde wird auch richtig geil werden! Wollte samstag doch ma vorbei kommen


        Kommst rum. Kein Thema.


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        Sommerreifen draufziehen? Habt ihr ein drehmomentschlüssel?^^


        Nastert
        • Themenstarter
        Nastert's Polo 6N

        hier noch die gewünschten weiteren Bilder


        IMG_0126.JPG
        IMG_0126.JPG
        IMG_0127.JPG
        IMG_0127.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Danke dafür.

          Da weiß ich ja jetzt , wie mein 60/40 er auf meinen 14 Zöllern aussehen wird ;D


          Nastert
          • Themenstarter
          Nastert's Polo 6N

          also sehr warscheinlich musste dein radkasten börteln! also meine 13er Stahlfelgen passen gerade so rein. haben mal probeweise 13er tiefbett oder 14 versucht, die haben geschleift


          Du wirst es nicht glauben, aber wir haben 2 davon.

          Also kommst du rüber morgen


          Nastert
          • Themenstarter
          Nastert's Polo 6N

          jap


          60/40 und 13 oder 14 zöller sollen schleifen? was haben die dann bitte für ne abnormale breite die felgen?

          also mein ding ist es ja nicht, da müssen gscheite alus drauf...am besten 15zoll oder 16 zoll. so hatte ich das damals auch am 6n, paar heiße keskins in 15 zoll 60/60 von vogtland und alle waren glücklich


          Da schleift nix, ich habe 15 Zöller drauf...knapp aber nix schleift


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen