vw teilemarkt

Polo 6r welche würdet ihr nehmen

schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

hey leute meine gutste will auf ihren polo felgen drauf haben welche von den dreien würdet ihr nehmen?



polo mit gti felgen
polo mit gti felgen
Polo mit oz.jpg
Polo mit oz.jpg
polo mit santa monic
polo mit santa monic

Wenn dann die OZ.

Wenn nur die 3 zur Auswahl stehen


mir gefallen die detroits



schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

aber wenn dann die oz nicht in weiß? naja die hatse sich ausgesucht


also mein favorit ist eindeutig die gti felge da diese optisch am besten passt


schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

ich weis aber wo ich gesagt habe was die kosten war der ofen aus


1 oder 3, keinesfalls die OZ!

Gruß
Matthias


Zitat:

keinesfalls die OZ!



würde die dritten nehmen, da die am dezentesten sind und somit am besten zum standart polo passen.
das gleiche/ähnliche design bekommste aber zu einem deutlich besseren kurs als bei den geposteten


schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

600 mit gummi die dritten



jupp..

die santa monica passen gut.

die gti felgen sind doch schon wieder ausgelutscht

aber am ende entscheidest DU..


ich tendiere zwischen den detroit und den OZ die andren gefallen mir nich so.


schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

hat sich für de santa monica entschieden


Sehr gute Wahl, freut mich.
Viel Spaß damit.

Gruß
Matthias


schwinn
  • Themenstarter
schwinn's Polo 86C

hat die zufällig jemnad abzugeben hier im forum?


lol, ich dachte ihr habt die gekauft, jetzt sucht ihr die?

würde die guten alten GTI draufmachen, kommen hammergut. Am besten noch innen schwarz lacken oder in pepper grey


Ich glaub ich bin der einzige der die GTI Felgen einfach nur abstossend findet, was

wie wärs denn mit etwas in dieser Richting ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schwinn
    • Themenstarter
    schwinn's Polo 86C

    hat jemand kurz vor mir gekauft leider


    Nummer 2 und in Weiß! Einfach nur Hammer geil!


    auf nen peppergreyen polo kann man doch keine weißen felgen draufziehen, das sieht abnormal schrecklich aus also entweder schwarz oder normal silber, das maximalste was ich da machen würde wären vll. noch hochglanzpolierte oder verchromte....aber never ever weiss


    schwinn
    • Themenstarter
    schwinn's Polo 86C

    was haltet ihr von denen auf ihren wagen die santas darf sie nicht fahren laut vw nur mit einzelabnahme



    momo_corse_antrazit-
    momo_corse_antrazit-

    Schick, würde ich auch fahren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen