vw teilemarkt

Estoril Polo 6N2

noways
  • Themenstarter

Nabend,

habe noch einen Satz Fire&Ice Estoril im Keller (6jx15 ET35).
Habe bei VW schon ein Schreiben für die Einzelabnahme bekommen, hat hier eventuelle jemand schon besagte Felgen auf einem Polo 6N2 1,0 Bj. 2001 eingetragen und kann mir ne Scheinkopie zukommen lassen. Denke mal, dass das dann beim netten Prüfer schneller von statten gehen könnte.

Danke im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    Hoffe du hast nen Tragfestigkeitsgutachten von VW, denn wenn dir das fehlt kannst schon mal einen Satz Felgen nach der Einzelabnahme abschreiben, denn die sind dann fällig sozusagen.
    Von der Et her sollte das passen, wirst wohl dann nur 195 45 15er fahren dürfen.
    Aber im Prinzip sollte das bei deinem 6n2 kein Problem sein, sieht bestimmt sehr gut aus, die Felgen auf dem Polo


    noways
    • Themenstarter

    Nabend,

    Bescheinigung von VW über die zulässige Radlast der Felgen, sowie die Größe liegt vor. Von 195/45ern bin ich ausgegangen, ist wohl die unproblematischte Lösung. Reifenfreigabe sollten die Händler bei ner 6j sicher auf Lager haben, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Achso ja da hast du Glück, dass du das Tragfestigkeitsgutachten hast.

      Normalerweise gibts für die Felge auch ne Reifenfreigabe, ist ja ne normale Standart VW Felgengröße


      Haben die felgen vom 6n gti nicht die gleichen daten
      umd wenn ja wenn er da 195 45 15 draufpacht muss er doch eigentlich nichts eintragen


      gelöschtes Mitglied

        Nein die Polo 6n GTI Felgen sind 6x15 ET 45


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen