vw teilemarkt

Polo 6n Hydros und lager...

savas1411
  • Themenstarter

Huhu

Ich hatte schon mal ein thema eröffnet über hydros ob diese beschädigt sind oder nicht

Kurz darauf bin ich in die Werkstatt gefahren und der Meister versicherte mir dass die hydros aufjedenfall im eimer sind und deswegen so klappern

Desweiteren sagte er mir dass schon ansätze eines lagerschadens zu hören seien.

Klasse ! :(

Nunja die Reparatur würde ungefähr 700 euro kosten ... zu viel!

Er hat mir zugleich auch noch additive fürs Öl empfohlen jedoch meinte er
dass Additive für die Hydros das Öl dünner machen und Additive für das Lager das Öl dicker machen...

Folglich das haut nicht hin!

Fürs Lager hat er mir diese Produkt empfohlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Welche Frage ich mir aber daraufhin stelle

    bei kaltem Motor ist das Öl wesentlich dicker und meiner hydros sind in keinsterweise zu hören

    wird der Motor aber warm/heiß werden die Hydrostößel zunehmend lauter..

    Wenn ich aber das hydrostößeladditiv reinkippe ist das Öl ja noch dünner!

    verstehe ich da was nicht?

    PS: Ich fahre den wagen sowieso nur noch 1- 1,5 jahre deswegen möchte ich keine reparatur vornehmen aber den verschleiß wenn möglich durch diese additive verringern

    MFG hoffe ihr versteht mich worauf ich hinaus wollte^^



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen