vw teilemarkt

Neuer polo zugang

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo Leute


habe mir gestern Abend einen geilen Polo gesteigert bei ebay.War den Polo eben abholen und werde morgen Bilder Hochladen.Hier mal ein kleinen Vorgeschmack.Die Innenausstattung ist echt der HAmmer Sie ist so gut wie neu die Türpappen sind auch echt in Ordnung.Rost hat er ein wenig hier und da aber Radläufe vorne u hinten sind top und Unterboden auch.

Der Polo soll nun mein Innenleben von meinem G40 bekommen und voher lackiert werden.Die mängel sind recht egal da diese Teile sowieso neu kommen.Und er hat sogar noch Tüv bis o9.13.Dedr Polo ist übrigens bj 90 und hat nen g-Kat.

Und es handelt sich um einen Polo Drive weiß jemand welches Ausstattungmerkmal dieser Polo hatte?

http://www.ebay.de/itm/170807270675?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Thorsten



selbst die Innenaustattug ist ja ehr Wert wie 126€ da hast du ja echt n guten geshcossen


hab vor 2 wochen auch noch nen neuzugang bekommen
polo 6n 1,4er 60 ps für nen hunni



Die drive Aufkleber hat irgend wer mal drauf gemacht.
Wenn man nach de Türpappen, Tepich und EZ geht wird es ziemlich sicher ein Polo Jeton sein.
Siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Jeep, war auch mein Gedanke ... Polo Jeton.

    Im Kofferraum am Heckblech mal kontrolieren ob da sich noch der orginale Werksaufkleber befindet. (Da steht dann alles zum Fahrzeug drauf.)



    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    aha ok


    ich werde mal morgen nachschauen.


    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    aha ok


    ich werde mal morgen nachschauen.


    Auf dem Datenträger, im Kofferraum, wird aber nur das Grundmodell stehen, wodrauf das Sondermodell basiert, hier müsste Fox stehen.
    Nur über die Verkaufsbezeichung würde das gehen.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen