vw teilemarkt

hey ho polo!

bluesbreaker
  • Themenstarter

hallo!
endlich hab nichs geschafft wirklich im polotreff zu landen. mein erstes auto war ein 6n, den ich ein halbes jahr fuhr und mir hier immer mal ein paar tipps erlesen hab. danke schonmal dafür , nach nem getriebeschaden hat ich erstmal 5 tage nen fiesta (wildunfall) hab aber schon kurz nach dem kauf schon sehnsucht nach einem polo gehabt! und jetzt ist es wieder so weit. ein neuer 6n in chagallblau, bj.96 mit süßen 45 ps! und mit dem polo gibts ja auch endlich einen grund mich aktiv hier zu beteiligen!

ich erhoffe mir da noch etwas hilfestellung und tipps zur verschönerung meines polos (fahrwerk einbauen, innenraum umgestallten, etc.)

also danke schonmal an alle,
BLUESBREAKER



gelöschtes Mitglied




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen