vw teilemarkt

R-Line Polo mit Spurplatten 15-20mm

heinz speed
  • Themenstarter

Habe heute erst einmal Eibach Spurplatten verbaut und eintragen lassen.
Vorne 15mm, hinten 20mm pro Rad, klasse jetzt sind die Reifen da wo sie hingehören, am Außenrand der Karosse.
Die Bremse habe ich dabei auch gleich schwarz gemacht, ist besser so.
Denn Rost kommt noch früh genug



rt3.jpg
rt3.jpg
rt10.jpg
rt10.jpg
rt9.jpg
rt9.jpg
rt11.jpg
rt11.jpg
rt5.jpg
rt5.jpg

der bock muss tiefer!


heinz speed
  • Themenstarter

Eigentlich muss ich dir ja recht geben , nur der liegt auch so gut auf der Straße und ist ziemlich straff gefedert. Mit einem Fahrwerk geht wieder der Fahrkomfort flöten :( , dass hatte ich gerade mit dem 70ps Hobel den ich gerade verkauft habe.



mir gehts da eher sekundär um den federfaktor, wie viel mehr um den style-faktor aber dank dir habe ich mir heute auf Arbeit die R-Line Front geholt, einfach hammer das ding. Finde der Polo ist fast perfekt von der Form her.


heinz speed
  • Themenstarter

Na da habe ich ja mal was richtig gemacht.
Aber pass auf dass du dir das geile Ding nicht am nächsten Bordstein wieder abreißt, gerade wenn deiner tiefer ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen