vw teilemarkt

Bilder Mattig SSF 13 Zoll auf Polo 86C 2F

Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Mein Polo ist 60/40 tiefer und ich möchte nächste Woche meine Mattig SSF draufschrauben.Problem ist, das ich die Mattigs noch lackieren muß. Gefüllert und grundiert sind sie mittlerweile, Frage ist jetzt nur, mache ich das Innenteil in Wagenfarbe (schwarz) und Felgenrand silber oder komplett silber? Was sieht auf einem schwarzen 2F Coupe besser aus? Hab schon über Google Bildersuche gesucht, hier im Forum die Galerie durchstöbert, aber man findet nirgends Bilder von Mattigs in schwarz/silber auf einem 2F Coupe.
Hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung ein wenig erleichtern? Im Moment setze ich noch auf schwarz/silber



Kein 2f, aber vllt hilfts:





oder hier schwarz/silber auf nem 6N: http://www.polotreff.de/polo/15452


Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

SUPER, Danke, also bleibts bei schwarz/silber, sieht wuchtiger aus finde ich. Passt recht gut zum schwarzen Coupe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen