Hi zusammen ich wollte mir jetzt mal wieder nen neues Radio holen, bis 250 euro wäre möglich und da hier Kenwood angepriesen wird wollte ich mal fragen welches oder gute alternativen.
danke schon mal für die Antworten
die habe ich mir schon mal ins Auge gefasst
Pioneer DEH-8400BT
KENWOOD KDC-BT61
KENWOOD KDC-BT92SD
KENWOOD KDC BT52
JVC CD-Autoradio KD-R 921
JVC KDR-321
JVC KD-R821
wer hat ahnung davon gruß speedy
ich würde dieses hier entpfehlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kostet zwar was mehr aber super geräthat ein kollege von mir
und 6 volt vorverstärker ausgang und das hat schon was
ne also 250 ist wirklich schon die grenze
okey war nur ein tipp
aber da würde ich ehr zu nen kenwood raten bzw
auch sony
hatte eins für 200 euro mit bluetooth aux usb etc
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Top Gerät und locker im Budget..Nutze dieses nun schon 3 Jahre und freu mich immer noch über das Klangerlebnis..
hmmm sowas überzeugt mich natürlich nicht, viele Personen geben so etwas an
Technisch ein gutes Radio, aber die Verarbeitung der Bedieneinheit ist Alpine unwürdig.
Schlapprige Tasten, die auch noch schlecht eingepasst sind kenne ich sonst von dieser Marke nicht.
Zitat:
Schlapprige Tasten, die auch noch schlecht eingepasst sind
ich gebe nur die bewertungen wieder so jetzt habe ich positive und negative bewertungen
Zitat:
ich gebe nur die bewertungen wieder
und was hällst du von denen die ich oben rein geschrieben habe ? habe hier in den Foren gesehen das viele auf Kenwood schwören kenne mich in der mittel bis oberklasse nicht so aus und ich meine viele können ja nicht irren oder ?
Du machst bei JVC, Pioneer und Kenwood in der Preisklasse absolut nichts falsch..Die sind durch die Reihe alle brauchbar..
ja brauchbar kann auch auf schnick schnack verzichten wenn nen guter Sound rauskommt meine Eltern meinten mir damals nen AEG Radio schenken zu müssen ich meine war am anfang ja noch toll als ich keine ahnung hatte mit DVD usw aber naja kein Kommentar dazu
Wie gesagt, das Alpine hat keinen unnützen Schickimicki und macht das, was es soll, nämlich Musik vom allerfeinsten..
JVC, Pioneer und Kenwood können das aber auch..
Am besten ist es, wenn du mal im Geschäft (ACR z.B.) einfach ein paar Geräte befummelst, um herauszufinden ob dir die Bedienung überhaupt schmeckt..
ok ich bedanke mich für die Beratung werde ich mal machen und schauen was am besten zu mir passt
gruß speedy
Hi ich kann dir Alpine nur empfehlen , habe selber eins bin bestens damit zufrieden , es ist ein cda 9812 rb Topteil
BLAUPUNKT ist das beste echte DEUTSCHE WERTARBEIT habe bei mir auch eins drin!
Würde dir das Alpine CDA-117Ri empfehlen