vw teilemarkt

Öldruckmessen Polo g40

polomann89
  • Themenstarter

Hallo da ich nichts genaues Finden konnte wollte ich Fragen wie ich genau den Öldruck messe bei meinen G40 ? Wie viel Bar muss sie im kalten und warmen Zustand haben ? Mfg



am besten am filter und im kalten hat er ca 4 bar und warm 2 bar


polomann89
  • Themenstarter

Reicht da sowas ? http://www.ebay.de/itm/Oldruckmesser-Ol-Messgerat-Oldrucktester-Oldruckprufer-Prufgerat-Druckprufer-NEU-/300617854371?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item45fe386da3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polomann89
  • Themenstarter

Geht des auch an den Öldruckschalter ?


fürn test reicht sowas


sollwerte laut vw min. 2bar bei 2000Umdrehungen und 80Grad Öltemp.

mfg


polomann89
  • Themenstarter

Ja soll ich da ein Öldruckschalter rausbauen und den mamoeter reinbauen und dann schauen was er bei 80 grad öltempratur anzeigt ? welchen von beiden muss ich dann raus machen ? oder ist egal welchen von beiden ?


polomann89
  • Themenstarter

?


was fürn problem hast du denn genau? vlt kann man dir helfen



polomann89
  • Themenstarter

Des bei 2.000 umdrehen die Öllampe lautet und piept und wenn ich kurz gas gebe geht sie wieder aus , aber auch nur ab und zu .
Jetzt wollte ich erstmal Öldruck messen ob der in Ordnung ist oder ist es der tacho weil es ein umbau ist und noch der 3f Tacho drin ist .


schick mal bitte deine mailadresse per pn, dann bekommste die anleitung als pdf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen